Training

Das reguläre Training in der Sommersaison findet auf unserem Schießplatz an der Westumgehung neben dem neuen Feuerwehrhaus statt.

Die Anfahrt per Auto ist nur über den „Brookweg“ möglich.

Montags:         17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Donnerstags:  18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Während der Wintersaison (Herbstferien bis Osterferien) trainieren wir in der Overberg-Sporthalle.

Donnerstags: 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Unser Trainingsplatz steht unseren Ü18-Vereinsmitgliedern täglich und Rund-um-die-Uhr zur Nutzung bereit – sie erhalten gegen eine Pfandgebühr einen Schlüssel zum Eingangstor.

Kinder und Jugendliche die dem Verein angehörig sind, trainieren allerdings ausschließlich unter Aufsicht von erfahrenen und volljährigen Bogensportlern – auch gerne mal spontan am Wochenende. Diese Spontan-Trainingseinheiten werden inoffiziell über unsere vereinsinterne WhatsApp-Gruppe verkündet.