Training

Das reguläre Training in der Sommersaison findet auf unserem Schießplatz an der Westumgehung neben dem neuen Feuerwehrhaus statt.

Die Anfahrt per Auto ist nur über den „Brookweg“ möglich.

Montags 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstags 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
(Kids und Jugendtraining)
Donnerstags 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Während der Wintersaison (Herbstferien bis Osterferien) trainieren wir in der Overberg-Sporthalle.

Donnerstags 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr

 

Unser Trainingsplatz steht ganzjährig unseren Ü18-Vereinsmitgliedern täglich und Rund-um-die-Uhr zur Nutzung bereit – sie erhalten gegen eine Pfandgebühr einen Schlüssel zum Eingangstor.

Kinder und Jugendliche die dem Verein angehörig sind, trainieren allerdings ausschließlich unter Aufsicht von erfahrenen und volljährigen Bogensportlern – auch gerne mal spontan am Wochenende. Diese Spontan-Trainingseinheiten werden inoffiziell über unsere vereinsinterne WhatsApp-Gruppe verkündet.